How To - Windows 7 Theme mit Vista Glazz auf Vista

New member
Hallo Liebe PC Masters Gemeinde ,
ich bin zwar Relativ neu hier das heißt aber nicht das ich nichts weiß ;)

Naja aber nun zu meinem eigentlich Beitrag

Die Überschrift sagt ja schon alles ich hoffe ich :) .
Ich hoffe hier mit diesem Beitrag auf Gelächter zu stoßen oder leute die sagen das weiß doch jedes Kind wie das geht aber ich schätze euch alle nicht so ein ;)

Also fangen wir an :)

How To - Windows 7 Theme auf Windows Vista !

1 Schritt . Vista Glazz

Als aller erstes Benötigen wir VistaGlazz kostenloser Download
Es ist zwar auf eglish aber für jeder man einfach zu verstehen ... (Genauerre Beschreibung in den Bildern)
Habt ihr es Heruntergeladen klickt ihr auf "Shows the status of your Aero Style" Dann klickt ihr rechts unten in der ecke auf "Patch Style"

2 Schritt. Das Theme Herunterladen

Das Theme wurde vom User giannisgx89 erstellt oder zumindest gepostet :)
Download Link:



Zum öffnen benötigt ihr Win Rar gratis zu downloaden auf Chip

ACHTUNG das ist die 32 bit Version wer 64 Bit hat einfach google'n :)



Wenn ihr nun den gedownloadeten Ordner öffnet seht ihr 2 Ordner und 1 Read Me datei .

Uns interessiert aber nur der Ordner Theme
Diesen makiert ihr und entpackt ihn auf euren Desktop nun löscht ihr in dem Ordner nur DIE eine Read Me .txt Datei

Den rest makiert ihr und kopiert in in den folgenden Pfad C:\Windows\Resources\Themes

"C" oder wie auch immer eure Festplattenpartition heisst in meinem Fall C :)

Nach dem ihr dies nun gemacht habt klickt ihr im Ordner die datei Windows 7.theme an !

Nun sollte wenn ihr alles richtig gemacht habt das fenster "Darstellungseinstellungen" sehen

Dort dürft ihr NICHTS verändern Sonder einfach nur auf übernehmen klicken.

Es heißt zwar "Windows-Aero" aber ist das Win 7 Theme.

Übernehmt es und klickt auf "OK"

das wars jetzt habt ihr das Theme NUR das Theme ;)

3 Schritt. Extras

Nun gibt es in Windows 7 ja nicht nur eine Grafik änderung

Sondern auch änderungen wie Aero Shake etc .
Aero Shake:


Show Desktop:


Curser Set( nicht Orig von Win 7 sieht aber gut aus und passt dazu):




So das wars jetzt habt ihr ein wenig Win 7 auch auf eurem Rechner :)

ich hoffe es klappt alles sollte es eig auch wenn ihr alles richtig gemacht habt :)

Wer Fragen hat soll einfach Fragen ist ja selbst verständlich werde auch noch nach weiteren extras suchen die euer Win 7 Theme noch näher an das Original bringen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?