Festplatte löschen bzw. formatieren

New member
Servus zusammen.

Ich habe ein großes Problem....und zwar versuche ich seit geraumer zeit eine IDE Festplatte per externen Anschluss (Digitus USB 2.0 IDE u SATA Kabel) an einen PC anzuschließen und zu formatieren.
Auf der Platte ist soweit ich weiß Windows XP drauf. Doch wenn ich diese nun mit dem Digitus Kabel anschließe rührt sich nix.
Die Platte macht keine anstallten zu funktionieren. Habe es schon mit einer anderen Platte versucht und bei dieser funktioniert es jedoch wird dort viel weniger Speicherplatz angezeigt als eigentlich vorhanden ist.

Egal was ich auch versuche, ich bekomm die Platte nicht angezeigt.
Weder über Systemsteuerung -> Verwalten etc. noch über Partition magic. Partition magic lässt sich nach anschliessen der Platte nicht mal öffnen.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

Danke im voraus


Windows XP Professional Service Pack 2


mfg nani
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
110

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?