[WIN7] spielt keine Youtube/MyVideo Videos ab

New member
Hallo

Der Threadname ist etwas blöd. Aber nun zu meinen Problem.

Seitdem ich WIN7 installiert habe. Spielt mein PC nach einer gewissen Zeit keine Videos mehr ab (Online), egal ob Youtube, MyVideo etc.

Dies kann nach ner Stunde kommen aber auch schon nach 5min oder manchmal gar nicht...

Weiß jemand oder hat einer ne Idee woran das liegen könnt?

Ich nutze WIN7 64x - Kaspersky 2010 - Firefox (über IE das gleich Prob) und als Graka (HD4890) - denke aber mal eher es ist ein Software Prob?

Wenn ich den PC Neustarte, kan ich normal Onlinevideos schauen... *nerv*

P.S.

Java und Flash-Player sind vorhanden


Beste Grüße
 
DSL und Wlan - aber daran kann es eigentlich auch nicht liegen. Ich habe zwischen 79 - 81% empfang. Und andere Seiten kann ich danach auch abrufen oder aufrufen. Schneller Verbindungsaufbau etc.

Dann habe ich mir gedacht die Graka ist daran schuld. Aber ich habe danach ma paar Spiele getestet, konnt ich alle ohne Probleme spielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?