4GB Corsair Dominator Latenzen ?

New member
Ja habe mir den Speicher ausgesucht :



hat ja Latenzen von 8-8-8-24 ...

Frage : A: was beseutet 8-8-8-24 genau ?
B: was würde es bringen, z.B. auf 5-5-5-15 zu gehen, und gehts
ohne Probleme mit der Standartkühlung ?

THX for fast answer ...
 
also eines weiß ich, um so weniger latenzen um so schneller das heißt ein 5-5-5-15 ist schneller alls ein 8-8-8-24.
meinst du die standartkhlung vom cpu oder von was ?
 
Solange du einen ordentlichen Luftstrom im Gehäuse hast, gehts auf jeden Fall. Der RAM den du dir ausgesucht hast, hat ja ordentliche Heatspreader, welche die Wärme wohl ganz ordentlich an die Umgebungs abgeben sollten. Weiter glaube ich aber nicht das CL5 so viel schneller ist als CL8. Vll nur messbare Unterschiede. Lass ihn einfach mit der Standardlatenz laufen, dann hast du ne Garantie das er ohne Probleme läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?