Problem mit Suche von EXPLORER.EXE mit WIN_XP_SP3

New member
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich im Explorer von Windows etwas suche (über STRG+F), hängt sich der Explorer auf (Keine Rückmeldung und dann startet sich neu der explorer.exe, wenn ich "SOFORT BEENDEN" mache. Das komische ist, dass dieser Fehler auf mehreren Win XP Pro Rechnern passiert, die ich nutze. (ein weiterer Hinweis ist evtl. noch, dass es vollkommen egal ist, was ich suche. Wenn ca. mehr als 100 Dateien gefunden werden, passiert mein zuvor geschilderter Fehler.

Ich vermute ein besch**** Update von WIN hat das verursacht.

Für jegliche Hilfe wäre ich euch echt dankbar, da ich keine Lösung finden kann.

Gruß Ice Burner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?