Alter TfT ausreichend?

New member
Hi,
habe mir vor ca dreieinhalb Jahren einen KomplettPC mit Flaschbildschirm gekauft. Meine Wahl fiel damals auf den (damals) nicht billigen L17 MB von Videoseven! siehe link:


Meine Frage ist nun, ob dieser Bildschirm auch noch für die neue Generation der Grafikkarten ausreicht, oder ob ich dann auf Bildqualität verzichten muss. Habe vor mir eine 8800 GTS zu holen...

Dankeschön :)
 
Die Frage klingt etwas doof. Dass du auf ein gewisses Maß an "Bildqualität" verzichten musst, wird dir wohl klar sein. Die Hersteller haben sich in den letzten 3.5 Jahren ja nicht nur um das Design der Monitore gekümmert.

Ausreichen tut er für das meiste sicher, aber wer soviel Geld für eine Grafikkarte ausgibt, sollte sich vor dem Kauf eines anständigen Displays aber nicht scheuen.

Gruß,
Niclas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?