Gute fesplatte ggesucht^^

New member
hallu

also ich suche eine sehr gute festplatte ich habe on den SSd´s gehört das sie sehr schnell sein sollen dazu habe ich eine frage lohnt es sich eine 32 Gb SSD festplatte zu holen wo ich nur windows 7 drauf mache ? und würde es daurch schneller starten? und wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen?

mfg
Dungoo
 
Es startet deutlich zügiger als von einer Festplatte, ob sich das lohnt musst du für dich entscheiden. Ist nämlich recht teuer. Wenn du bereit bist den hohen Preis einer SSD für den Geschwindigkeitsgewinn zu bezahlen dann lohnt es sich, wenn nicht eben nicht.
 
32 GB 99€ auf alternate hab ich gesehen

mit was für einer geschwindigkeits steigerung hab ich da zu rehcnen? merk ich es extrem also das mein OS sofort in vllt 5 sekunden oben ist xD?
oda halt nur so ein geschwindigkeits schub von sagen wir mal 20 % maximal?
 
Ich glaub ich hatte mal 13 Sekunden gestoppt (und 11 ausm Ruhezustand), vom Einschalten bis zur Benutzeranmeldung...ist aber schon ne Weile her.
 
Die Intel X25-M Postville wäre sehr zu empfehlen, die is aber ein wenig teurer, dafür wohl die beste SSD in ihrem Segment
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?