HD 4550 aktiv oder passiv gekühlt?

New member
hi leute,bei einem freund von mir ist die grafikkarte durchgebrannt und jetz bin ich auf der suche nach einer low-budget-grafikkarte.Als die von der Leistung her Beste hat sich bisher die HD 4550 rausgestellt,die ca 40€ kostet.

so jetz gibt es die aber aktiv und passiv und ich weiß ned recht was in dem system besser ist.

aktiv:



passiv:




Nachdem das Gehäuse sehr schlecht durchlüftet ist (nur NT zur Luftabfuhr) und keine weitern Lüfter einbaubar sind wollte ich wissen ob mir jmd sagen kann wie heiß die Karte wird.

Stimmt die Wattzahl von 28? (hab ich iwo im Forum gelesen)

Weiß jmd was zur Lautstärke der aktiv gekühlten?
 
Sind beide gleich gut nur die andere kannst besser übertakten (aktiv) und die andere hörst du nicht(passiv). Ich würde die passive nehmen weil du die nich hören kannst!
MFG
Sammy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?