Win7 erkennt Geforce 8600 Grafikkarte nicht an

New member
Hallo Leute,
hab derzeit ein problem das mich seit tagen beschäftig. ich hab ein notebook von packard bell, hab vista 32bit und eben eine geforce 8600 m gs graka die bei vista perfekt läuft.
Vor 2 tagen hab ich auf eine separate festplattenpartition die leer war, win 7 ultimate 32bit installliert. Hat alles super geklappt, nur das bei geräte manager unter Grafikkarte nicht von geforce steht sondern eine vga graka ; meine graka wird also nicht erkannt oder gelesen, wobei bei vista alles klappt. unter graka nichts von geforce. bin also unter nvidia und hab mit das passende treiber geholt, (win7 32bit), jedoch auch das funktioniert nicht, kommt ne fehlermeldung vonwegen die hardware wurde überhaupt nicht gefunden oder son quatsch!!! .. bin aso unter gerätemanager, harware hinzufügen, findets nicht ! ... Was nun ??? Ausserden steht bei geräte manager unter andere Dateien, Coprozessor mit sonem Ausrufezeichen in gelb!!!.... Bin euch also sehr dankbar dafür, wenn ich unter win7 meine graka finden kann
 
- Nicht, dass ich dich für dumm halte, aber bist du sicher, dass du den richtigen Treiber geladen hast?

- Ich würde erstmal den benutzen Treiber des Geräts deinstallieren und dann nochmal.

- Oder das Treiberpaket von Nvidia entpacken und den Treiber manuell auswählen, WENN man den Ordner einfach so findet. Darin sind einige *.inf und *.cat Dateien.

- Sonst versuch vielleicht mal die automatische Online-Treibersuche von Windows 7...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?