Rechner geht nicht mehr an, Lüfter laufen, kein Piepsgeräusch

New member
Hallo!
Hab gerade meinen Rechner zusammengeschustert und musste beim 1. Anlaufen feststellen, dass er nicht an ghet. D.h. es gibt kein Bild. Die Lüfter drehen sich alle (Graka, CPU), die HDD-LED leuchtet durchgängig, CD/DVD-Laufwerk reagieren gar nicht (weder blinken, noch sonst was) und ich erhalte weder einen Piep noch sonst irgendwas. Es ist zum Heulen.

Kann mir einer sagen, woran das liegen kann?
Hab ich meine CPU zerstört?
Würde mich sehr über Hilfe freuen!

FEHLALARM! :D Hab das Stromkabel für die CPU vergessen (also der 4-PIn Stecker, der da so in der Nähe ist) :D :D :D Bitte löschen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die HDD-LED durchgängig leuchtet: bist du sicher, dass du alles richtig verkabelt hast? Man vertut sich da schnell mal, ist mir auch schon öfters passiert.

Edit: Verdammt, hab den Fehlalarm überlesen :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
90
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?