Welche Maus könnt ihr mir empfehlen?

New member
Hi!

Bin auf der Suche nach einer neuen Maus! Ich spiele sehr gerne Counter Strike Source, Dafür soll sie ausschließlich sein!

Mit hoher DPI-Zahl! Bin da noch etwas Laie! Aber ja sie soll nicht so klein sein, und gut in der Hand liegen!

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß, Hoggemer
 
Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

Ich selbst besitzte eine Roccat Kone mit maximal 3200 DPI wenn man sie fein Einstellt braucht man sie nur anstubsen um sie über den Bildschirm zu jagen.
Mit verstellbaren Gewicht und frei-konfigurierbarer Beleuchtung (wobei letzteres wohlkaum ein kaufgrund sein sollte.. ist nur nen nettes Beiwerk ^^)

Habe sie damals für 69€ gekauft und bin mehr als zufrieden, ist ihr Geld Wert.

Ansonsten eventuell die Logitech G500, auch eine sehr gute Maus soweit ich weiss, kostet auch weniger (5700 DPI)



Älteres Modell Logitech MX518 mit "nur" 1700 DPI




Ansonsten sind auch so ziemlich alle Mäuse von Razer sehr gut.. kommt eben immer drauf an was du optisch für Ansprüche hast und Wieviel du ausgeben willst.
 
Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

Ich selbst besitzte eine Roccat Kone mit maximal 3200 DPI wenn man sie fein Einstellt braucht man sie nur anstubsen um sie über den Bildschirm zu jagen.
Mit verstellbaren Gewicht und frei-konfigurierbarer Beleuchtung (wobei letzteres wohlkaum ein kaufgrund sein sollte.. ist nur nen nettes Beiwerk ^^)

Habe sie damals für 69€ gekauft und bin mehr als zufrieden, ist ihr Geld Wert.

Ansonsten eventuell die Logitech G500, auch eine sehr gute Maus soweit ich weiss, kostet auch weniger (5700 DPI)



Älteres Modell Logitech MX518 mit "nur" 1700 DPI




Ansonsten sind auch so ziemlich alle Mäuse von Razer sehr gut.. kommt eben immer drauf an was du optisch für Ansprüche hast und Wieviel du ausgeben willst.


Hi,