Welche Maus könnt ihr mir empfehlen?

New member
Hi!

Bin auf der Suche nach einer neuen Maus! Ich spiele sehr gerne Counter Strike Source, Dafür soll sie ausschließlich sein!

Mit hoher DPI-Zahl! Bin da noch etwas Laie! Aber ja sie soll nicht so klein sein, und gut in der Hand liegen!

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Gruß, Hoggemer
 
Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

Ich selbst besitzte eine Roccat Kone mit maximal 3200 DPI wenn man sie fein Einstellt braucht man sie nur anstubsen um sie über den Bildschirm zu jagen.
Mit verstellbaren Gewicht und frei-konfigurierbarer Beleuchtung (wobei letzteres wohlkaum ein kaufgrund sein sollte.. ist nur nen nettes Beiwerk ^^)

Habe sie damals für 69€ gekauft und bin mehr als zufrieden, ist ihr Geld Wert.

Ansonsten eventuell die Logitech G500, auch eine sehr gute Maus soweit ich weiss, kostet auch weniger (5700 DPI)



Älteres Modell Logitech MX518 mit "nur" 1700 DPI




Ansonsten sind auch so ziemlich alle Mäuse von Razer sehr gut.. kommt eben immer drauf an was du optisch für Ansprüche hast und Wieviel du ausgeben willst.
 
Wieviel Geld willst du denn ausgeben?

Ich selbst besitzte eine Roccat Kone mit maximal 3200 DPI wenn man sie fein Einstellt braucht man sie nur anstubsen um sie über den Bildschirm zu jagen.
Mit verstellbaren Gewicht und frei-konfigurierbarer Beleuchtung (wobei letzteres wohlkaum ein kaufgrund sein sollte.. ist nur nen nettes Beiwerk ^^)

Habe sie damals für 69€ gekauft und bin mehr als zufrieden, ist ihr Geld Wert.

Ansonsten eventuell die Logitech G500, auch eine sehr gute Maus soweit ich weiss, kostet auch weniger (5700 DPI)



Älteres Modell Logitech MX518 mit "nur" 1700 DPI




Ansonsten sind auch so ziemlich alle Mäuse von Razer sehr gut.. kommt eben immer drauf an was du optisch für Ansprüche hast und Wieviel du ausgeben willst.


Hi,

also es sollte am Besten eine Maus sein die seitlich keine Knöpfe hat. Mich nervt das irgendwie. Ja und optisch isses relativ egal. Preis kann gut bis zu 50 Euro sein!
 
Dann könnte dir eventuell die zusagen.
(Gibt es auch mit grüner oder roter Beleuchtung , und ich bin mir über seitliche Knöpfe nicht sicher)

Ist eine sehr gute Maus wie so ziemlich alle von Razer wobei ihre Form nicht unbedigt ergonomisch auf Rechtshänder getrimmt ist und somit vergleichbar mit anderen Mäusen eher etwas "unbequemer" ist. (bist du Recht- oder Linkhänder?)

Allerdings wird es schwer eine "Gaming"-Maus ohne seitliche Vor- und Zurücktasten zu finden.
 
Dann könnte dir eventuell die zusagen.
(Gibt es auch mit grüner oder roter Beleuchtung , und ich bin mir über seitliche Knöpfe nicht sicher)

Ist eine sehr gute Maus wie so ziemlich alle von Razer wobei ihre Form nicht unbedigt ergonomisch auf Rechtshänder getrimmt ist und somit vergleichbar mit anderen Mäusen eher etwas "unbequemer" ist. (bist du Recht- oder Linkhänder?)

Allerdings wird es schwer eine "Gaming"-Maus ohne seitliche Vor- und Zurücktasten zu finden.

Ich bin Rechtshänder.

Hm soweit ich mich erinnern kann gibts eine Maus, Auch ohne seitliche Knöpfe, und die is auch von Razor, Aber die hat glaub ne andere Bezeichnung. Die hat oben drauf auch so ein Schlangenmuster. Jedoch is das Muster bei der Maus die ich meine eingekreist, und ausserdem scheint dort Licht durch! Ich weiß aber nicht mehr genau wie die heißt. Vielleicht weißt du es :)

Gruß, Hoggemer
 
Könnte sein das du die Copperhead meinst? Die hat aber auch seitliche knöpfe :)

Ansonsten gibt es noch die Razer Salmosa... aber die ist nicht grade dolle für den Preis
 
zB bei CS , da kannste auch direkt waffen drauflegen , dann erspart man sich das durchscrollen und hat immer sofort die waffe die man will
 
Ja, im Internet Browser kann man Seiten Vor-und Zurückspringen etc. je nach Maus kannst du auch andere Sachen auf die Tasten legen.. eigentlich alles :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?