Wo gibt es Windows 7 pro günstig?

New member
Hallo
mein Vater hat zurzeit Windows Vista Buissnes
Er will dan vielicht auf Windows 7 umsteigen
muss aufjedenfall Professional sein und 32Bit
wo gibt es Windows 7 Professional 32Bit(deutsch natürlich)
günstig
also wo ist es am billigsten?
 
Hm... wenn du auf Support und ne Schicke Verpackung+vlt. nen Benutzerhandbuch und den ganzen Flitterkram verzichten kannst, würde ich einfach die System-Builder Version für 112€ statt 209€ kaufen.. die Preise sind von Alternate, vlt. gibts das woanders dann sogar noch billiger.

Habe mein Windows 7 Ultimate SB-Version direkt bei denen im Laden für 150 gekauft, ne Woche bevors überhaupt offiziell als Vollversion rauskam. :cool:
 
SB = Systembuilder in erster Hinsicht für Händler die PC´s zusammenbauen und mit Betriebssystem verkaufen aber auch für Privatpersonen nutzbar.

Bei der SB OEM handelt es sich um genau den gleichen Datenträger also eine Vollversion mit allen Inhalten und voll Updateberechtigt, das einzige was da fehlt ist ein ausführliches Handbuch und es gibt kein Support von Microsoft also wenn du mit dem OS nicht klarkommst wird dir Microsoft keine Hilfestellung geben.

Und du musst dich entscheiden ob 32 oder 64 Bit bei der teureren kannst du beim installieren wählen ob 32 oder 64 Bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat sowieso nur 2-3GB Ram
Also 32Bit
Sollte mein Vater das OS von HOH nehmen
Also die OEM Version
 
Darf ich mal eben ne frage stellen? unzwar schrieb der ERR0R:

Hm... wenn du auf Support und ne Schicke Verpackung+vlt. nen Benutzerhandbuch und den ganzen Flitterkram verzichten kannst,

welche Version muss ich denn kaufen um eine schöne Verpackung zu erhalten? Gezeigt werden immer diese hier:
Aber in echt gesehn hab ich sie noch nie, ich hätte aer gern solch eine Hülle :p

Ins4ne
 
Ja kann er wenn er sich sicher ist wieviel Bit.
Bei Pro ist nur der XP Modus extra wenn er auf den verzichten kann, kann er auch das noch günstigere Home Premium nehmen.

HOH ist ein sehr seriöser Shop wo ich selbst auch schon oft gekuaft habe.
Hier wäre es noch etwas günstiger kenn den Shop aber nicht


@ Ins4ne die Verpackung gibts nur bei den teuren Versionen.
 
Darf ich mal eben ne frage stellen? unzwar schrieb der ERR0R:



welche Version muss ich denn kaufen um eine schöne Verpackung zu erhalten? Gezeigt werden immer diese hier:
Aber in echt gesehn hab ich sie noch nie, ich hätte aer gern solch eine Hülle :p

Ins4ne

Bin mir echt net sicher... ich selbst habe eben die SystemBuilder da besteht die Hülle nur aus ner Pappschachtel und ner leeren DVD-Hülle (leer bis auf die DVD natürlich!) :p
Aber müsste doch so aussehen oder? :hmm: :confused:

Wobei ich durchschnittlich 100€ mehr bisschen happig für ne tolle Hülle finde :D
 
Systembuilder ist eben ohne den ganzen Nippes wie "tolle Hülle" und Support. Bekommst deinen Key, ein Installationsmedium und eine Aufbewahrungsmöglichkeit für beides (eine einfache DVD-Hülle), evtl sogar eine Disc um Vorinstallationen vorzubereiten (für Systembuilder sicher nützlich) - lag damals jedenfalls meinem Vista bei, aber das nur als Randnotiz.
 
In den Vollversioenn ist eben im Gegensatz zum SB auch noch kostenloser Support über einen bestimmten Zeitraum, und den zahlst du natürlich mit.

Ruft man bei MS-Support an, ohne eine Vollversion zu besitzen, so zahlt man eben mal um die €70 für ein Telefonat.
Aber sowas ist eh überflüssig, dafür gibt es ja Foren wie dieses hier...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?