Welche Graka empfehlt ihr für mein System?

New member
Hey Leute...
Ich habe vor in 2 Jahre mein System komplett aufzurüsten aber meine 8800GTX hat leider ihren Geist aufgegeben und da ich mich in letzer Zeit kaum mit der Materie befasst habe frage ich euch besser mal...
Mein aktuelles System...
5600+ Amd x2
4gb ram (leider nur 3,25 wegen xp)
Mainboard : MSI K9A2 CF-F

Habe mir diese Grakas rausgesucht

Powercolor HD4890Plus 1024MB GDDR5, PCI-Express



EVGA GeForce GTX 275 Core 240 - 55nm, 1792MB, PCI-Express



EVGA GeForce GTX 275 Core 240 - 55nm "Superclocked" 1792MB, PCI-Express



Möchte call of duty mw 2 gerne auf höchster auflösung spielen zu welcher würdet ihr mir raten???
Oder doch eine ganz andere?
Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe
 
Die CPU ist leider etwas "schlapp" im Vergleich zu den Grafikkarten, das volle Potenzial vermag die CPU also nicht auszuschöpfen.

Mehr als eine GTX260/HD 4870 macht hier kaum Sinn, eher noch eine Stufe darunter, also GTS250.
 
Wenn du dir das in absehbarer Zeit leisten kann, wäre das wohl die beste Lösung. Wenn du unsicher bist, kannst du dich hier gerne im Forum beraten lassen.
Auf dein Board würden aber auch schon die neusten CPU's von AMD passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
265
Besucher gesamt
265

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?