Beim entpacken kommt immer CRC-FEHLER

New member
Ich habe schon seit Jahren das gleiche prob.
Wen ich i-was entpacke kommt immer ein CRC Fehler, obwohl die datei einwandfrei ist. Ich habe schon fast alles unternommen, kann mit BITTE jemand helfen ?
MFG
 
Ich habe schon alles gemacht, ich habe es 4 mal neu geladen, es ist eine .rar datei, ohne passwort und ich habe schon alle mögliche programme ausprobiert, ging nie was -.-
 
es ist ja nicht nur die gleiche datei, es ist ja immer schon so, es kommt immer ein crc fehler, sogar beim instalieren eins neuen betriebsystems kommt ein crc fehler -.-
 
Kann auch ein defekt am RAM sein. Hatte das ganze auch, bei mir war nur eines der beiden Module defekt so das der Fehler nicht immer auf trat. Im Zweifelsfall. Prime95 runter laden (kostenlos) und den Blend Stresstest gute 12 Std laufen lassen. Sollte der keine Fehler anzeigen kannst du noch einen Ram test mit einer LIVE CD also einem Betriebsystem das von CD läuft. Denn du kannst mit Prime95 den Speicherbereich den sich Windows beim booten reserviert nicht testen. Also kann ein Fehler vorliegen ohne das er direkt angezeigt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?