Browser öffnen sich plötzlich nicht mehr

New member
Hallo!
War mit dem PC im Internet mit dem T-Online Browser 6.0.
Plötzlich schloß er sich ohne Vorankündigung und auch der PC fuhr runter und startete selbständig neu.
Danach kam ich mit dem T-Online Browser nicht mehr ins Internet, d.h. ich kann das Startcenter öffnen, Verbindung herstellen, dann beginnt sich auch der Browser zu öffnen, aber er bleibt hängen, nur weißes Fenster. Schließen kann ich ihn nur noch mit STR/ALT/ENTF. (Das Startcenter schließt sich irgendwann von alleine.)
Der Internet Explorer 8 reagiert überhaupt nicht mehr.
Mit Mozilla Firefox komm ich noch rein, aber nur wenige Minuten, dann bricht auch er ab.
Opera funktioniert momentan noch.Internetverbindung besteht also.
Habs schon mit Neustart versucht und Antivir laufen lassen, kein Ergebnis.
Auch Systemwiederherstellung und Deinstallation von T-Online hat nichts gebracht.
Heute morgen dachte ich, ich hätte jetzt die Lösung und habe einfach mal alle Stecker vom Strom genommen, alles hat wieder funktioniert.
Und heute abend wieder das selbe Problem. Stecker ziehen hilft jetzt auch nicht mehr.
Als Betriebssystem habe ich Windows XP. Ins Internet geh ich mit einer Fritzbox 7050, auch mit einem Laptop, da gibt es keine Probleme.

Gruß Anja
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?