Windows 7 Movie Maker?

New member
Hallo,
kennt einer ne gute alternative zu Movie Maker?
Habe Windows 7 und will eigentlich den Movie Maker
Den Windows Live Movie Maker find ich nicht so toll
Suche ins womit ich es schneiden kan und auf HD und so konventieren kann
 
TMPGEnc Authoring Works 4

kostet was, hats aber in sich:

alles, auch HD schneiden, menü erstellen und auf dvd brennen (kann auch der dvd player im wohnzimmer lesen)

läuft im ggsatz zu movie maker auch mit avi.

lg
 
@ Furchtzwerg24,kennst du auch ein kostenloses Programm?

Ich hab den Movie Maker auch als Movie Maker gefunden aber de ist für Vista

Muss kein Ultimate Program sein
Soll auch keine DVD´s brennen
Weil ich sowas garnicht mache
 
Besonders für HD ist sowas meines Wissens ziemlich Mangelware, ich würde mich nach einer Lite-Version umschauen z.B. von PowerDVD 8.

In Win 7 gibt es doch den XP-Modus. Läuft da drin der Movie Maker?

In deiner Note steht (noch), dass Du Vista hast. Is zwar n bissl Arbeit, aber mach das doch als 2. Partition auf Deine Festplatte.

lg
 
Ja will ich ja machen
Ich hab schon ein Thread erstellt
Aber hier will ich kein Thema wechseln
Das Problem ist das der Windows XP Modus nur ab Professional funktioniert
Also hab ich gelesen
 
Hallo,



versuch mal diese Version von Movie Maker, der soll laut verschiedenen Foren auch auf win7 zufriedenstellend laufen.

ecke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?