Merkwürdiges flackern

New member
Ich habe jetzt in fast jedem Spiel das ich spiele (GTA SA;BF2,Age of Empires3)ein komisches flackern, manche dargestellte häuser flackern an den ecken,fensterrändern usw, auch zäune flackern beim näher kommen komisch. In Scarface ist es ganz besonders schlimm, dort flackert es fast an jeder stelle. Zur Info, ich habe vor kurzem meine alte grafikkarte wechseln müssen da ihre Pixelpipeline kaputt war, nun hab ich habe eine Geforce 7600 GS von PMY, den neusten Treiber von Nvidea und einen TFT Monitor der auf 70 Hertz eingestellt ist. An den einstellungen von der Grafikkarte habe ich nichts verändert.(leistung auf hohe Qualität eingestellt)
Ich hoffe man kann mir bei meinem problem weiterhelfen. Thx schonmal im voraus.
 
Falls du AA + AF aktiviert hast, kann es sein dass bei der GeForce 7 Serie Texturflackern (vorallem bei AF) verursacht wird.
 
AF = Anisotropes Filtern, verbessert die Darstellung von Texturen bei kleinen Blickwinkeln, z.B. wenn man nah an einer Wand seitlich darauf guckt. Kannst du testweise bedenkenfrei abschalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?