treiber-windows.de - Kennt jemand die Firma?

ne würde mich auch interessieren!
Ladet der auch kostenlos dir Treiber runter?
Weil ich bei mehreren Programmen die Erfahrung gemacht habe das da als erstes Kostenlos steht und da wen ich die Treiber downloaden will
Steht da was von kosten
Edit
ich habs zum teil gerade getestet
Naja habs nicht instaliert aber ich kenn das Programm
Das guckt nur und sagt bescheid ob deine Treiber aktuell sind
Der ladet die aber nicht runter,ausser wen du bezahlst
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Computer mal gratis getestet, hat mir 18 Treiberfehler angegeben oder auch neue bessere Treiber. Habe nicht gewusst dass der Computer so viele Treiber hat. Die alle Automatisch zu verbessern kostet 22 € für ein Jahr das Programm. Habe aber keine Computerprobleme. Werde mal nix machen. Treiber Aktualisieren wie macht man das am besten.
 
Einfach die Hardware im I-net eingeben also und dahinter treiber
z.B. nVidia Geforce GTS250 Treiber
Oder aktualisiren lassen(vom Programm)
Und dan Manuel die Treiber suchen
 
Ist auch möglich dass, das Vista 100 Druckertreiber hat und das es da mehrere gibt die man aktualisieren kann. 100 Druckertreiber ist schon möglich ich kann fast alle Drucker anschliessen und der Computer findet den Treiber. Gut möglich dass ich keinen wichtigen Treiber aktualisieren muss, weil mit meinem Computer alles OK ist.
 
Die Treiber aktualsieren zu lassen ist meiner Meinung nach sinnlos und viel zu teuer. Allerdings kann man schauen, welche veraltet sind und diese dann selbst im Internet suchen, da ist das Programm wirklich nützlich.
 
Ist schon gut das Programm hat mit einen Fehler gezeigt bei Intel PROSet/ Wirele und ich habe dann die Systemsteuerung geöffnet und Intel PROSet Manuel überprüft und es gibt mir viele Fehler an. Nun wie ich da einen neuen Treiber drauf laden soll weiss ich nicht. Ist immer möglich dass ich den Computer kaputt repariere.
 
Aber für so etwas braucht man nicht immer so ein teures Programm. Klick mal ;)
Bei Wireless wird dir dann der passende Treiber angezeigt, aber unbedingt vorher den alten deinstallieren.
 
Bei mir waren es auch 0. Kommt eben davon, wenn man sie selbst aktuell hält. Aber die sind ganz gut, neue Treiber für Geräte zu finden, bei denen man nur umständlich auf die Seite kommt (z.B. SoundMAX Audio Chips).
 
Ist mir zum Glück noch die Idee gekommen den intel Prosrt/Wireless Treiber zu Testen wen ich den Laptop auch mit Wireless im Internet bin. Nun gibt mir der Test keine Fehler mehr an. Dass, das Programm mir sagt das es neue aktuellere Treiber gibt ist schon gut. Zum Testen ist das Programm sicher gut. 18 Treiber zu Aktualisieren wäre schon viel aber mit den alten Treiber habe ich keine Probleme. Fax Treiber habe ich noch nie gebraucht zum Beispiel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?