Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" - Probelm

  1. #1
    Avatar von LeahCim
    LeahCim Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    48

    Standard "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" - Probelm


    Nach langem suchen habe ich eine vielversprechende Lösung für das Vista "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"-Problem gefunden welches ich erstens euch nicht vorenthalten will und zweitens im Netz verbreiten will! Das Problem Tritt bei NVidia UND ATI auf! Es liegt daran, das Vista einen eignen VPU Recover hat, der wohl (besonders bei 64-bit) Probleme macht!

    Schaut mal hier!!!

    Ich habe den Schritt B (Zeit bis Reset durch VPU von 2 auf 10 Sekunden verlängern) ausprobiert und beim ersten Versuch, hat man im Benchmark von World in Conflict sofort gesehen, das der Treiber wieder Zicken macht...habe dann mal mitgezählt und nach 4-5 Sekunden lief alles wieder! Wenn der Vista-VPU-Recover also nach 2 Sekunden dicht macht, dann gibt es Probleme!

    Ich habe mir die Seite erstmal gespeichert!
    Geändert von LeahCim (31.10.2009 um 13:51 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Dass der Fehler bei nVidia auftritt wäre mir neu.
    Trotzdem Danke.

  3. #3
    Avatar von LeahCim
    LeahCim Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    568
    Danksagungen
    48

    Standard

    Jap. habe schon von vielen Fällen gelesen...einfach mal googeln....trotzdem tritt es häufiger bei ATI auf! Der Grund ist aber der selbe --> VISTA


    wie schrieb der Verfasser des FAQ: ...Reboot und sich daran erfreuen, dass man wieder eine vernünftige Neuerung in Vista ausgeschalten hat....

  4. #4
    Avatar von Pitri
    Pitri Alter Hase
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    5.501
    Danksagungen
    305

    Standard

    Ok, man lernt ja nie aus

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Ursache für BS / Freeze und andere Fehler
    Von Otzeloot im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 08:46
  2. Checkdisk: Nicht genauer spezifizierter Fehler.. Platte kaputt?
    Von Flo3960 im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 21:31
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 10:58
  4. Fehler Anzeigetreiber
    Von Darkness87 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 16:33
  5. Stop Fehler 0x0000008E
    Von bluebird im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 18:20
  6. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 17:59
  7. Core2Duo 4300 OC
    Von nbvcxy206 im Forum Overclocking
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 11:08