Probleme mit Samsung 250GB SATA Festplatte

New member
Hallo.
Mein Kumpel hat ein Problem mit seiner Festplatte.
Und zwar sobald die anfängt zu laden (Bios Ladebildschirm wo die Geräte aufgelistet werden)
Da fängt sie ganz komisch an zu klickern.
Aber sie startet, also hat sie keine Probleme mit dem Starten.
Habs bei mir im PC schon ausgestetet.
Er meint ihm sei es egal ob sie kaputt is, solange er wenigstens noch die Dateien von der Festplatte herunterbekommt.
Ist da irgendwas zu machen?


Vielen Dank im Vorraus!
 
so schnell wie nur möglich die daten retten die machts nich mehr lange!!!

kann aber auch sein das das s-ata oder strom kabel ein wackler hat...
 
Ich hatte sie bei mir schon drann da hat sie ebenfalls geklickert.

Ehm.. die Festplatte wird leider garnicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt, das ist ja das Problem
 
mhh das weiss ich jetzt nicht.habe die platte jetzt auch nicht hier.Morgen abend bringt er die eben vorbei dann schaue ich mal.
Melde mich dann nochmal.

Bis dahin, danke :)
 
Hmm die is wohl schrott.
Bei der Festplatte fängt das Bootsystem an zu hängen und zeigt sie nicht mehr an.
Ab da gehts dann auch garnicht weiter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?