Mozilla Firefox stürzt ständig ab

New member
Hallo Member,

ich habe momentan ein kleines Problem:
Ich benutze standartmäßig immer Mozilla Firefox, aber seit dem Update von Windows Vista stürzt es immer ab.
Ich öffne den Browser und sofort nach ungefähr 10 sec. schliest er sich und mein Rechner griegt dann immer einen freeze!
Was könnte ich da machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja sonst würde ich ja nicht fragen -.-
ok, zurück zum problen, also neuinstalliert habe ichd as schon aber das brachte mir nichts *grübbel*
 
Passiert das gleich beim Internet Explorer oder anderen Browsern? Ansonsten würde ich mal eine etwas ältere Firefox Version probieren, habe auch so meine Probleme mit dem neuen 3.5.3...
 
Suche auch Rat...

Hallo zusammen,

ich habe auch ein Absturzproblem mit Firefox. Der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe, ich kanns hier posten.

Und zwar geht es darum, dass der Browser bei mir ständig nach längerem surfen auf Facebook sich aufhängt und abstürzt. Und die CPU-Auslastung ist dann immer auf 100 %. Auch bei Youtube hängen nach längerer Zeit sich die Videos auf.
Und ich bekomme immer die Nachricht, dass ein Skript auf Facebook nicht mehr antwortet und dann tut sich nichts mehr auf der Seite bzw. ich muss den Task-Manager aufrufen und Firefox beenden. Das passiert momentan immer. Besonders mit der Skriptmeldung. Habe jetzt die Firefox Version 14.0.1 installiert. Allerdings installiert mein PC immer die aktuellste Version automatisch. Danach funktioniert die Nutzung am Anfang immer reibungslos, komischerweise.

Aber nach einer Weile hab ich die Problematik von Neuem.

Achja, ich habe als Betriebssystem Windows XP Professional Service Pack 3.

Ich hatte schon geschaut, ob es daran liegt, dass auf der Festplatte zuwenig Speicher ist. Aber alles ok. Ich defragmentiere die Festplatte in regelmäßigen Abständen um Speicherplatz freizugeben. Daran liegt es jedenfalls nicht.

Ok, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
 
was auch oft hilft: eine saubere portable version von firefox runterladen und diese testen... dann siehst du gleich ob es an deiner installation liegt. ich bin allgemein nicht mehr so der Fan von Firefox. schön viele plugins zwar, aber dafür auch nicht sonderlich sicher.
 
Hallo ihr,

ok, erstmal versuche ich es mit dem Firefox-Profil. Habe allerdings auch ein paar Add-ons drauf - wie Proxtube usw.
Vielleicht ist das auch der Auslöser, mal sehen.
Aber mit diesen Skriptmeldungen.... hat das denn evtl. auch was mit dem FF-Profil zu tun?

Vielen Dank schonmal!
Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
414

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?