8600GTS Bios umschreiben... Hilfe!

New member
Ich habe vor das BIOS meiner EVGA 8600GTS umzuschreiben. Ich möchte den Takt ändern und den Startbildschirm der Karte ändern (vor den Board-Screen). Auf der Karte befindet sich der Accelero Twin Turbo.

Danke schon mal für die Hilfe :bigok:
 
Da brauchste nvflash und nibitor für.

Ist eigentlich recht simpel. Meine alte 8600GTS hab ich so zu knapp 8000 3DMarks überreden können (mit nem 6000+)

Leider war nach einigen Wochen schluss mit lustig, habs mit dem Voltmod übertrieben und die Karte lief nurnoch stabil wenn ich sie untertaktet habe....
 
Okay, ich habe schon alles probiert. Gibt es eine Möglichkeit das Flashen über die Windowsoberfläche zu machen? Habe kein Diskettenlaufwerk :(
 
Ich habe mir jetzt ein Diskettenlaufwerk rein gesetzt. Es funktioniert soweit, bis er mir eine Meldung bringt, dass diese andere .exe (war bei nvflash dabei) nciht gelesen werden kann. Gibt es eine andere Möglichkeit?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?