Probleme nach Absturz

New member
Hallo,

gestern hab ich um besser zocken zu können mein Prozessor und meine Grafikkarte ein wenig übertaktet, so wie ich es eigentlich immer mache, Temperaturen waren nich über 60° C, ganz nornmal eigentlich. Plötzlich machts Piiiep, Bild bleibt stehn und nichts geht mehr. Das ist mir schon manchmal bei XP passiert, dannach hat aber immer noch alles ganz normal funktioniert.


Nur jetzt starte ich mein PC neu, beim Anmelden kommt erst mal ne Fehlermeldung dass der Grafikkartentreiber nicht funktioniert, nicht weiter schlimm -> neu installiert, funzt wieder.

Naja, denk ich alles gut, mach iTunes auf -> "iTunes hat ein Problem festgestellt..."

Na toll, TunUp Utlities 2009 öffnen -> irgendwas mit "rtl120.pbl" funktioniert nicht mehr oder sowas

Fehrnsehprogramm öffnen -> PMC loader hat ein Problem festgestellt..." und .Net framwork sei nicht installiert. Ist es doch.

Naja, hab ich gedacht, mach ich eben mal ein Update -> "Update kann nicht ausgeführt werden da Dienst nicht gestartet ist." Ist er doch.

Windows Defender sagt beim Aktualisieren auch kann nicht ausgeführt werden, alle Dienste durchgecheckt, müsste eigentlich alles funktionieren.

Dann wollt ich Service Pack 2 für Vista installiern, damit vllt wieder die Updates tun, aber garnix, kommt ne Fehlermeldung "Der Datenbereich für einen Systemaufruf ist zu klein. Fehlercode: 0x8007007a"

Diesen Fehlercode zeigt der Windows Defender übrigens auch an bei einem Klick auf "Details".

Wenn ich im Internet surfe kommt ausserdem bei Seiten wie SchülerVZ oder Ogame, da wo halt https:// steht immer dass das Sicherheitszertifikat für diese Seite abgelaufen sei.


Auf jeden fall weiss ich nicht ob das alles zusammenhängt, das einzige was ich noch machen kann ist im Internet surfen und Musik hören über den Windows Media Player... Ich weiss auch nicht was ich machen soll, ist meine Hardware beschädigt? Schon wieder formattieren und Vista neu drauf spielen (wie vor 2 Wochen schonmal). Der Microsoft Support konnte mir bezüglich der Fehlercodes auch nicht helfen.

Infos zu meinem System, ca. 2 jahre alt:
Prozessor: Intel Core2Duo E4550 á 2,33 GHz
Mainboard: MSI P35 Neo-F
Speicher: 2GB RAM
Grafikkarte: Gainward 8800GT
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate SP 1 32-bit


Danke schon mal für Antworten!

viele Grüsse big_p
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?