brauche eine neue Graka!!

New member
Hallo zusammen

Have Windows vista home Premium 64bit (service pack 2)

Amd Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2.70 Ghz

G.Skill 4GB Kit F2-6400CL4D - 4096 MB Dualchannel Kit, DDR2-800, 4-4-4-12,

Grafikcard: geforce 9600 gt

Mainboard: ASUS M2N-VM HDMI

momentanes netzteil 550 watt aber nichts besonderes an marke


was würdet ihr mir da für eine graffikkarte empfehlen??? würde so um die 300-350 euro ausgeben wollen mein netzteil is jetzt auch nicht das beste dann braüchte ich auch ein neues!!;)
zocke eigenlich nur call of duty 5 und bei modern warfare 2 wirds schon schwer ob das bei mir läuft mit momentaner karte also im übrigen halt nur ego shooter games

Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ne neue high end graka lohnt sich nich... dafür is der prozessor zu schwach... ne 9800gtx(+) vll auch noch ne gtx260 oder hd4770 wird das maximum sein ohne dass dein prozessor sie (wesentlich) ausbremst... die hat erheblich mehr leistung als deine alte und sollte so machne spiele noch auf high schaffen.. aber wenn du mehr willst dann brauchste nen besseren cpu
 
ok wenn ich mir eine gts285 zulegen wollte was würde ich für einen prozessor brauchen und passt der dann auf das mainboard?
 
passt kein wirklich besserer drauf... brauchst dann ein neues board
wie viel geld könntest du für alles ausgeben?
 
doch tut es...
weist du vll etwas über die effiziens deines netzteils?
wenn sie bei 70%+ liegt dann reicht das locker aus

also 550€:
board 100€
prozessor 150€ graka 220€
ram 70€
hast noch 10 € übrig :D


guck in meine signatur... nimm die komponenten und du wirst wieder spaß beim zocken haben
(die ati hd5850 ist besser, billiger und auf dem neusten stand)
 
das was unter den beiträgen steht... is bei mir das hier:
bald: -amd phenom II 955 x4 3.2ghz (@ ?)
-ati hd5850 (@ ?)
-Gigabyte GA-MA790XT-UD4P
-4GB Kit OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum
-Raidmax Sagittarius
-Corsair VX550W 550 Watt

ich mache immer "...", schreibe nur klein und in umgangssprache
 
und dann noch ne blöde frage ich hab noch nen 450 watt altes netzteil was wäre wenn ich es nur für die graka nehmen würde und das neuere für mein komplettes system?
 
o_O da bin ich überfragt... theoretisch müsste das funktionieren aber wie gesagt ich weis es nich genau... auserdem wo willsten das hintun?^^ case wird nich gehen und außerhalb.. naja ..ka :D
 
Doch das geht mit 2 Netztelen. Ist aber gefährlicher da die Netzteile ja bei Fehlern ausgehen. Wen das eine Netzteil es nur erkennt un das anderen nicht könnte es deine Graka oder Prozessor oder so vernichten.

Also mit 2 Netzteilen das geht ist aber irgendwie komisch und passt natürlich nicht mit ins Gehäuse und sieht scheisse aus XD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?