RAM-Vergleich, verschiedene Online Shops

New member
Nabend zusammen!

folgende Frage hat sich mir aufgetan. bin ja grad dabei mir en neuen pc zusammen zu bsateln und wollt halt preise vergleichen. dabei is mir aufgefallen das da ziemlich große unterschiede gibt!wollt ma fragen ob ihr wisst wieso.ich nich.
also ins auge gefasst hatte ich den hier:

also bei hardwareversand, conrad.de oder auch bei uns in mannheim bei arlt.com sind die preise VÖLLIG anders. hat da mindfactory einfach die besseren sachen oder wie is dat?ich raff´s nich.

danke für die antworten

greetz kaio
 
Ist guter Ram, das Geld aber sicherlich nicht wert.
Wahrscheinlich ist der RAM atm nicht mehr Verfügbar vom Hersteller aus, und anstatt das die Shops den aus dem Programm nehmen, machen die den Preis so teuer das den keiner mehr kauft. preis ändern geht schneller als raus, und wieder rein setzen.
Andere Shops, genau der gleiche RAM:


Bei RAM kann man eigentlich nicht soviel falsch machen, wenn man darauf achtet dass man den fürs Mainboard passenden Standard verwendet, und nicht das billighste vom billigen Kauft.
Empfehlenswert währen u.A: Corsair, Mushkin, G.Skill, Chaintech, OCZ, GeiL, Kingston ,usw....
 
schöne taktik von mindfactory^^wäre fast aufgegangen :hmm:
danke für die antwort

passt nicht ganz hier rein aber hab jetz schon viel hier durch gelesen aber was ich noch nicht verstanden habe,
ist cl7 immer besser oder nur manchmal?
für en amd3, bspw. x4 955, verträgt der auch 6 oder 8 GB RAM oder hat der genug mit 4?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?