Netzwerkverbindungen werden nicht mehr angezeigt.

New member
Hey Forum,

Ich habe an unserem Internet Rechner ein Problem...
Und zwar hatt meine Ma im Unterpunkt "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" (unter Vista) i-was verändert, und statt den Eingerichtetn verbindungen wird jetzt "Dieser Computer ist mit Netzwerk 2 verbunden" angezeigt.
Ich finde die Speicherorte der Verbindungen nicht, und auch über Windows eine neue Verbindung einzurichten klappt nicht. Ich habe mich jetzt direkt über die Fritz Box eingewählt, die aber leider die Verbindungen nicht abspeichert.
Weiß jemand wie ich es hinkriege, dass wieder die Verbindungen angezeigt werden?

Danke vom Feenix.
 
Danke, BS ist Vista.
Hat sich aber nach einem wiederrum durch meine Mutter erzeugten Absturz und anschließendem Neustarten im abgesicherten Modus wieder eingerenkt. KP wieso...
 
Weil's je nach Betriebssystem verschiedenen Lösungsansätze bzw. hotfixes gibt....aber hat sich ja erledigt.
Getreu dem Administratorenspruch "Reboot tut gut".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?