Windows nach abstürz!!! Startet, aber dann fehlermeldung!

New member
Hey,

hab ein großes problem, mein pc hat geleckt, dann hab ich in halt abgeschaltet also 3 sek. auf knopf, dann mache ich an, läd das, dann steht dran das eine windows datei beschädigt ist, schwarzer hintergrund! bitttte um schnelle hillfe
 
Wenn Dir eine Systemdatei beschädigt wurde, kannst Du nicht viel mehr tun, als eine Reparaturinstallation zu machen.

Windows-CD ins Laufwerk, vom Laufwerk booten, den Bildschirmanweisungen folgen.
Keine Angst! Bei Einer Reparaturinstallation werden keinerlei Programme oder Tools gelöscht.

Soso ...
Dein PC hat also geleckt. Was hat er denn geleckt? Eis, Blut, sich die Wunden?
 
Deinen Beiträgen zu Folge, nehm ich mal an, dass damit die Wakü gemeint ist.
Das solltest du uns dann schon sagen, dass was nass geworden ist.
Dann gleich wieder einzuschalten, halte ich nicht für sehr klug.
 
Ich glaube der PC hat gelagt. Sprich ist ins stottern gekommen.
Oder aber wie Shrance meint die Wakü^^

Sag mal was du genau meinst.
 
ja einfach die Reparatur cd rein machen :D

könnte aber sch sein das du dir n schönen Virus eingefangen hast :D

hatte ich jedenfalls schon mal xD
 
"geleckt" / "abgeleckt" = Ghettosprache für "kaputtgegangen"
Was das für einen Sinn macht? Fragt mich nicht, ich brauchs nicht. ;)

Horst hat ja schon gesagt, was du machen musst. Was für eine Fehlermeldung bekommst du genau? Vermutlich, dass eine der Systemdateien (eine der 3 zum Booten) kaputt ist. Wie er schon genannt hat, lässt sich das am einfachsten nur über die Windows CD regeln.

Jetzt gehe ich mal stark davon aus, dass du die nicht hast (nur eine Vermutung ;)), also musst du dir irgendwo (bei einem Bekannten) eine ausleihen...
Ansonsten Festplatte ausbauen, in einem anderen PC einbauen / per USB-Adapter anschließen und die Boot-Dateien wieder draufkopieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?