Typo3 Direct_Mail - interne Seite(Template) Versand klappt nicht

New member
Hallo,

ich hab ein problem mit direct_mail unter typo3.


also erstmal vorweg: ich habe die Anleitung zu fast 100% vollständig ausgeführt - die ausnahme ist, dass ich Direct Mail Subscription benutze. :)


mein problem ist der versand einer internen seiten. wenn ich dann hier mein newsletter auswähle, dann lädt der browser ne ganze weile und danach ist die rechte seite in typo3 einfach leer. normalerweise müsste doch der assistent starten mit den 1-5 schritten.......

nun nahm ich an, das müsste am template liegen. ich hab das template korrekt angelegt mit ts, haken bei wurzel+constants+setup, sowie den Statische Templates einschließen(CSS Styled Content, Direct Mail Plain text sowie Direct Mail Content Boundaries).

und alles andere auch wie in dieser anleitung.

bitte um rat
 
mir ist gerade noch etwas ähnliches passiert.

ich wollt die extension cal (calendar base,3.26mb) installieren, geht aber nicht. denn auch hier wird dann bei der installation das rechte fenster einfach nur weiß und der browser lädt auch nix mehr weiter.

eine kleinere extension konnte ich problemlos installieren.

was ist mein problem? :(
 
Das kommt, dass der PHP Request nach X Sekunden abgebroche wird.
Die 3,26mb upzuloaden braucht wohl bei dir etwas zu lang und dein PHP bricht den Request ab - dadurch auch die weiße Seite.
 
Sehr eigenartig.
Es scheint aber ein PHP abort zu sein. Wieso werden bei dir keine php Fehler ausgegeben? Hast du die deaktiviert?
 
das ganze läuft auf nem xampp auf meinem rechner hier. die rechte seite wird ziemlich schnell grau, also kommt der abort recht fix.

und fehlermeldungen waren aktiviert: php.ini : display_errors = On


Anmerkung:
ich wollt mal testweise die extension phpmyadmin_4.4.0 (3.8mb) installieren, hier kommt sogar ein fehler:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 16020184 bytes) in C:\xampp\htdocs\typo3\mod\tools\em\class.em_terconnection.php on line 160
 
Zuletzt bearbeitet:
danke - das hat das installationsproblem gelöst :)

jedoch nicht mein problem mit direct mail..da lädt und lädt er bis nix mehr kommt..
 
okay..jetzt bekomm ich sogar nen fehler (Schritt2):

FEHLER Die TEXT Inhalten können nicht ausgelesen werden
Die HTML Inhalten können nicht ausgelesen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update:

ich hab die Seite nun testweise online auf nem Webpack L2.0 von Hosteurope. Bin auch ganz zufrieden mit dem Webspace, imagemagick geht auch ;)

aber leider besteht der Fehler in Direct Mail weiterhin. Und zwar bei Interne und Externe Seite. Verzweifelnd!
 
Ich bekomm es absolut nicht zum laufen

Bin ganz genau nach dieser Anleitung hier gegangen:


Quickmail funktioniert, auch an meine Versandgruppe. Nur leider keine interne Seite!

Wo ist mein Fehler? Oder was habe ich vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?