Nach Vista Servicepack2 Fehlinstallation funktioniert Sound nicht mehr

New member
Hallo,

wollte heute für Vista das Servicepack 2 installieren, irgendwann kam dann die Meldung das Servicepack2 nicht installiert werden konnte, und anschließend kam eine Meldung das ..... rückgängig gemacht wird, mit einer Bitte den Pc währendessen nicht auszuschalten. Was ich auch so gemacht habe....
Nach einer Zeit bin ich dann wieder an meinen Pc gesessen, der inzwischen fertig war und neu gestartet hatte, nach der Deinstallation oder dem Rückgängigmachen des Servicepacks2.

Anschließend ging kein Sound mehr:eek:, weder im Mediaplayer noch sonst wo wie z.B. Youtube oder Spiele etc.

(der Lautstärkeregler usw. steht bei mir auf 100, und davor ging es auch noch)

Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet:)

Freue mich auf euer Posting
 
Schon geschaut ob die Sound-Treiber auf irgendeine unergründliche Weise nichtmehr funktionieren? Wenn nicht einfach mal neu installieren.

Achso und: Hallo und herzlich Wilkommen im Forum! :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?