Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gehäuse.. ich bin am verzweifeln...

  1. #1
    d.k-lein Schaut sich um
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    63
    Danksagungen
    1

    Standard Gehäuse.. ich bin am verzweifeln...


    Guten Abend liebe Community,

    da ich mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt habe, brauche ich nun ein passendes Gehäuse, da der Rechner derzeit noch in meinem alten Gammel Gehäuse ist.

    Bin schon seit Tagen damit beschäftigt ein passendes Gehäuse zu finden... aber die Wahl fällt mir sehr Schwer deswegen versuche ich mal hier ein wenig Rat zu erlangen.

    Rechner:

    Phenom II x4 955
    GTX 275
    GA-MA790XT-UD4P
    Be Quiet Dark Power Pro 550


    kennt ihr "GUT belüftete und LEISE" Gehäuse?

    Mein jetztiges Gehäuse ist zu Laut und die Hardware wird zu warm.

    Mein Preislimit liegt bei 150-200€

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt evtl. paar Links zu guten Rechner, Caseking ect. habe ich auch schon durchforstet bin mir aber einfach net schlüssig.

    danke im vorraus

    gruß
    Daniel

  2. #2
    Avatar von Popsa
    Popsa Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    773
    Danksagungen
    25

    Standard

    was hälst du davon? >> hier klicken << hab ich selbst, kannst ja mal selber unten im thread unter "Systemvorstellung" mein beitrag mal angucken wie das ganze so zusammen harmoniert, das gehäuse hat ein sehr gutes airflow damit bleibt deine hardware kühl

    EDIT:
    >>HIER<< ist meine systemvorstellung, kannst es dir mal ansehen
    Geändert von Popsa (15.09.2009 um 00:25 Uhr)

  3. #3
    d.k-lein Schaut sich um
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    63
    Danksagungen
    1

    Standard

    Ja das Gehäuse würde mir zusprechen.

    Eine Frage wäre aber noch, sollte man das Netzteil mit dem Lüfter nach reinblasen lassen also Lüfter nach oben oder raus also Lüfter nach unten?

    In einem Review stand es geht beides, nur was ist besser?

  4. #4
    Avatar von Popsa
    Popsa Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    773
    Danksagungen
    25

    Standard

    das ist mir beim schnellen zusammenbau passiert also nach unten wäre wohl optisch die bessere wahl, aber auch so, denn dann wird die luft nicht aus dem gehäuse gesaugt, sondern gleich von unten, da sind paar schlitze dafür vorhanden

  5. #5
    d.k-lein Schaut sich um
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    63
    Danksagungen
    1

    Standard

    mh...also sollte das Netzteil mit dem Lüfter nach unten gut. Denke ich nehme von dem Sniper Gehäuse die AMD Edition mit dne Roten LED's gefällt mir der besser =) Danke für deine Hife =)

  6. #6
    Avatar von Popsa
    Popsa Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    773
    Danksagungen
    25

    Standard

    kein problem, helfe gern

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Suche Gehäuse
    Von matrix142 im Forum Gehäuse
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 22:25
  2. Neues Gehäuse (Big Tower)
    Von Xenon94 im Forum Gehäuse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 14:07
  4. Überlegung für ein neues Gehäuse (frage)!
    Von Zwinke im Forum Monitore und PC-Peripherie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:49
  5. HD4850, ich bin am verzweifeln ...
    Von Parmelini im Forum Grafikkarten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 19:16
  6. Bin am verzweifeln!! Pc fährt nicht mehr hoch!!
    Von LucciLoop im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 15:28

Stichworte