Gehäuse.. ich bin am verzweifeln...

New member
Guten Abend liebe Community,

da ich mir vor kurzem einen neuen Rechner zusammengestellt habe, brauche ich nun ein passendes Gehäuse, da der Rechner derzeit noch in meinem alten Gammel Gehäuse ist.

Bin schon seit Tagen damit beschäftigt ein passendes Gehäuse zu finden... aber die Wahl fällt mir sehr Schwer deswegen versuche ich mal hier ein wenig Rat zu erlangen.

Rechner:

Phenom II x4 955
GTX 275
GA-MA790XT-UD4P
Be Quiet Dark Power Pro 550


kennt ihr "GUT belüftete und LEISE" Gehäuse?

Mein jetztiges Gehäuse ist zu Laut und die Hardware wird zu warm.

Mein Preislimit liegt bei 150-200€

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt evtl. paar Links zu guten Rechner, Caseking ect. habe ich auch schon durchforstet bin mir aber einfach net schlüssig.

danke im vorraus

gruß
Daniel
 
was hälst du davon? hab ich selbst, kannst ja mal selber unten im thread unter "Systemvorstellung" mein beitrag mal angucken wie das ganze so zusammen harmoniert, das gehäuse hat ein sehr gutes airflow damit bleibt deine hardware kühl ;)

EDIT:
>>HIER<< ist meine systemvorstellung, kannst es dir mal ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Gehäuse würde mir zusprechen.

Eine Frage wäre aber noch, sollte man das Netzteil mit dem Lüfter nach reinblasen lassen also Lüfter nach oben oder raus also Lüfter nach unten?

In einem Review stand es geht beides, nur was ist besser?
 
das ist mir beim schnellen zusammenbau passiert ;) also nach unten wäre wohl optisch die bessere wahl, aber auch so, denn dann wird die luft nicht aus dem gehäuse gesaugt, sondern gleich von unten, da sind paar schlitze dafür vorhanden ;)
 
mh...also sollte das Netzteil mit dem Lüfter nach unten gut. Denke ich nehme von dem Sniper Gehäuse die AMD Edition mit dne Roten LED's gefällt mir der besser =) Danke für deine Hife =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?