Musik gelöscht. System wiederherstellung?

New member
Hi.

Anscheinend wurde meine gesamte Musik aus meinem Ordner (Eigene Dateien -> Musik) gelöscht.

Ich habe Vista Home 32 -Bit
Nur noch die Musikbeispiele sind da...

Wenn ich auf "Gelöschte Daten wieder herstellen" in Tune up gehe und nach einer Band suche, findet er deren lieder und dass ei gelöscht wurden...
Wenn ich "Im orignialordner wiederherstellen" mache werden sie in C-> MFT 525 wieder hergestellt...und die Dateien sind kaputt, kann sie nichtmehr benutzten.

Wenn ich über C-Programme-Benutzer auf meine Daten zugreife sehe ich von dort aus den Ordner "Musik" garnicht.

Wenn ich nun eine "SYSTEMWIEDERHERSTELLUGN" mache, könnte es klappen dass die Musik dann wieder da ist?

Aber werden dann meine ganzen neuen Daten gelöscht? Ich habe z.b. Einen Ordner mit Daten von einem Freund bekommen und auf den PC gezogen. wäre dieser dann weg?


MfG
 
Nein, wird nicht helfen. Die Systemwiederherstellung sichert nur Windows- und Programmeinstellungen. Persönliche Daten bleiben unangetastet.

Dein Versuch mit TuneUp war wohl schon das beste, was du tun hast können. Die Musik ist wohl weg...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?