Neues AM2 MoBo um 50€ gesucht...

New member
Hallo Community...
Einem Kumpel ist vor zwei Tagen sein Asrock n61p-s in die Knie gegangen... wir wollten jetzt zusammen das Board austauschen, wobei wir beide noch "relativ" unerfahren im PC zusammenbauen sind. Klar Laufwerke, Grakas und Ram schon gewechselt und auch schonmal ein MoBo getauscht (allerding P3:fresse:)...
Deswegen ist bei der Wahl des neuen Boards vor allem wichtig, dass es sich einfach installieren lässt, wir einfach alles einbauen und es dann ohne Zicken alles erkennt...
Geschwindigkeit und OC-Tauglichkeit stehn daher an 2ter Stelle...
Was haltet ihr von diesem Board?
Oder hat jemand sonst eine Empfehlung?

Danke vom Feenix

Aja, sein sonstiges Sys:
5400+ BE
HD4670
2GB DDR2-800
1x HDD SATA
2x DVD IDE
 
Dann sag ihm er soll sich mal noch einen Tag auf den Markt setzen und um Geld betteln, dann kann er sich auch ein Gigabyte GA-MA770-UD3 leisten ;) Ist ein Board mit einem Top P/L Verhältnis und kostet ca. 55€. Einbau und Installation ist auch sehr einfach.
 
um 50€ und nicht 50 € Obere Schmerzgrenze ;)...
Danke euch, mit dem Gigabyte hatten wir auch schon geliebäugelt, allerdings soll es da mit der ersten Revision Probleme geben...
Weiß da jemand was genaueres, oder kennt nen Shop wo die 2te Revision verfügbar ist?
Edit: Ah zeigt mir Geizhals ja an... gibts bei HOH für unter 60... Muss morgen noch mal mit ihm reden denk aber das es das Gigabyte wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die 1. Revision und keinerlei Probleme... bei HoH bekommst du garantiert die Rev. 2.0, aber denk mal bei HWV ist auch nur die Rev. 2.0, da die 1.0 bereits ausverkauft ist, ist ziemlich beliebt das Board.
 
So jetzt ist es mein problem, mein Kumpel hat n MSI Notebook auf der IFA gewonnen (der verdammte Glückspilz), und ich ihm seine Hardware günstig abgekauft... in den nächsten Tagen kommt dann das neue Board und dann sehn wir mal... Ich halte euch auf dem Laufenden... ;)
 
Ist heute gekommen, schon eingebaut und Windows 7 RC mit allen Treibern druff... Es läuft :D Lass grade Prime durchlaufen. Dann gibts wenn ich mir noch neuen Ram, Gehäuse und Netzteil geholt hab von mir auch ne Systemvorstellung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?