Wie formatiere ich mein PC/Festplatte??

Banned
Hallo,

Heute Morgen habe ich mein pc angemacht bis zum anmelden lief alles gut!! Als ich dann mein Passwort eingeben hatte brauchte es sehr lange um meine "Benutzereinstellungen" zu laden als es dann endlich da war brauchte es sehr lange um meine Verknuepfungen zu laden als die Verknuepfungen dann da waren kam die Taskleiste nicht meine Soundriver waren weg, programme futsch!!!
Als ich mein Antivir Programm gestartet habe stellte ich fest es war ausgeschaltet als ich es aktivierte hatte ich tausende von Virenmeldungen doch es war schon zu spaet mein PC war schon so zusagen "Im Arsch". :(

Deswegen will ich mein PC formatieren doch ich schaffe es nicht!!
Brauche dringend Hilfe!!

Danke

mfg freak09
 
Windows Cd einlegen-im Bios einstellen das er vom Laufwerk bootet wo die Cd ist-anweisungen von der cd befolgen-bei Partitionen auf Partition löschen gehen (je nach dem ob du mehrere hast oder nur c willst) dann neue erstellen und dann weiter den anweisungen folgen.


Hoffe ich konnte dir helfen

mfg
 
ja aber ich komme nicht ins BIOS habe delete versucht F2, F10, F11 und ESC doch es geht gar nichts!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ich habe ein AMI BIOS!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den POST Screen siehst, also da wo die Festplatten, Laufwerke usw. aufgelistet werden, drück einfach PAUSE. Das hält den PC an. Dann schaust du ob irgendwo etwas steht wie "Press DEL to enter BIOS" o.Ä.

Falls nicht, wäre es nicht schlecht zu wissen welches Mainboard du hast.

Ansonsten würde ich eine PS2 Tastatur ausprobieren, da USB Tastaturen bei älteren Mainboards im BIOS tot sind, da diese standardmäßig ausgeschaltet sind.
 
versuch mal grade wenn du auf den "an"knopf gedrückt hast gleich mal bis er hochgefahren ist entf oder F2 zu drücken oder die andren tasten. Aber meist ist es entf oder F2.

sag mal dein sys.


Edit:Johnny war schneller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?