Problem beim Entpacken mit WinRar

Active member
Hallo zusammen,

Ich wollte heute eine Datei entpacken (ca. 7GB) was nicht funktionierte.
Es kam diese Meldung die ich total nicht checke.



Die Dateien sind auf meiner Externen Festplatte (160 GB noch frei) d.h es hat genügend Platz um das zu entpacken.

Ich bin echt ratlos ..
 
Wie ist sie denn formatiert ? FAT32 ?

wenn ja Daten irwo abspeichen und auf NTFS Formatieren.

oder die Datei auf deiner Systempartion Entpacken meist ist das C:
 
schau mal in der datenträgerverwaltung nach!
hast du die 2. zeile in der fehlermeldung nicht gelesen?
 
Wie deine externe Festplatte und deine Interne (zur sicherheit auch) formatiert sind. Ob es NTFS ist oder FAT oder FAT32.

wie das geht hat OCB ja bereits erwähnt
 
Klick doch einfach mal auf die Eigenschaften von dem Laufwerk. Das was du da gestartet hast, ist das Tool zum Formatieren. Und bei diesem mag NTFS Standard sein, bedeutet aber erst mal gar nix für deine HDD.

(siehe Maximalwerte)
 
ah ja stimmt . Thx Pixelflat das wär mir jetzt garnicht aufgefallen.

ja dann probier halt ne andere Partion wo NTFS Format ist. ( ich weiß ich wieder hohle mich, tut mir leid )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?