WinRar große Datei in kleinere Stücke schneiden

New member
Hallo zusammen ! ! !

Ich möchte gerne eine 4 gb große .rar Datei in z.b. 6 Stücke schneiden damit ich es auf 6 700mb Cd´s brennen kann.
Weiss jmd. wie das geht?
 
Wenn du eine .rar Datei erstellst kannst du unten die Option Splitten auswählen. Dort kannst du jede beliebige Größe einstellen.
 
wo unten ?

bei mir ist das auf englisch kannste bissle genauer erklären und die .rar datei ist heruntergelanden und hat 4 gb
 
Du kannst nur beim Packen bestimmen, dass immer X Mb große Teile verwendet werden sollen. Du musst dein Archiv vorher entpacken und nochmal neu packen. Alternativ gibts auch sowas wie ...
 
Hm, stimmt. Dadurch spart man sich vielleicht etwas Zeit, aber sonst nix. Weiter komprimieren kann man das nicht mehr. :)
 
hab jetzt HJTSplit in 7 teile geschnitten und will sie halt auf 7 700mb cd´s auf einen anderen PC bringen.
Wie füge ich die 7 datein dann wieder zu einer ganzen datei?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oder muss man dann einfach alle 7 stück auf dektop ziehen und mit dem ersten beginnen zu instalieren und es instaliert sich alles automatisch solange alle teile sich auf dem dektop befinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man dir mit genauen infos besser helfen. Was ist denn das was du dir da runtergeladen hast das gepackt noch 4GB groß ist?
 
oder muss man dann einfach alle 7 stück auf dektop ziehen und mit dem ersten beginnen zu instalieren und es instaliert sich alles automatisch solange alle teile sich auf dem dektop befinden?

Du musst die Teile mit HJSplit wieder zusammenfügen. Da sollte es eine "Join"-Funktion geben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?