papierkorb wieder herstellen

New member
hey leute!

hab heut versehentlich den papierkorb von dem desktop gelöscht!!! wo kann ich den denn wieder herbekommen???
 
Ein Satzzeichen genügt ;)

Welche Windowsversion nutzt du?
(Geht bei XP, Vista und 7 zwar ähnlich aber doch ein bisschen verschieden).
 
es ist die "vista premium 64 bit" version!!

hab es zwar mit dem "papierkorb" hinbekommen aber hab jetzt noch ne andere frage!!

auf meinem pc war vorher ein anderes betriebssystem (xp pro 64 bit und win 7 ultimate 64 bit rc) drauf und beide partitionen wurden gründlich in "ntfs" formatiert!!! als ich gestern das neue vista aufgespielt habe kam ja der bildschirm mit der option die partitionen zu formatiern, also zuerst formatierte ich die eine und dann die andere partition aber das ging ja so rasend schnell!!!

kenn das von anderen betriebssystemen da ja immer bei neuinstallation ne gründliche formatierung vollzogen wird, mit prozentbalken und so!!!

gruß michael
 
Du beendest alle deine Sätze mit mehreren Ausrufzeichen (obwohl eines reichen würde), welcher davon soll deine andere Frage sein?
 
kann man bei der installation von "vista" ne normale sprich gründliche formatierung vornehmen?
wenn ja, wie bitte?
 
Deine Frage wird eigentlich hier wunderbar erklärt:


Du solltest auch bei der Vista-Installation eine normale Formatierung machen können. Das musst du aber nicht, wenn du das zuvor schon mind. 1x gemacht hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?