Mozilla Firefox 3.5 Passwort Problem

Active member
Hallo zusammen,
Ich denke ich bin hier in der richtigen Abteilung für mein Problem.
Nähmlich: Ich muss seit Kurzer Zeit zum einloggen auf ALLEN Seiten immer alles eintippen und früher konnt ich einfach z.b auf PCMasters.de klicken (auf der Lesezeichen-Symbolleiste) und dann war ich gerade eingeloggt. Jetzt geht das eben nicht mehr.. Es kotzt mich total an jeden Tag bei jeder Seite mich einzuloggen.

Kann mir jemand bitte bitte bitte helfen? Hätte es dringend nötig.
 
Cookies und Cache löschen, dann solltest du beim ersten Anmelden gefragt werden ob Firefox das Passwort specihern soll, dann auf JA. Und fertig. Das musst du eben auf jeder I-.net Seite einmal machen ;)
 
Werd ich mal schnell testen. Moment.

Funktioniert nicht.
Muss immernoch überall reinschreiben etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl. den Private Browsing Modus aktiviert? Dann wird garnichts mehr gespeichert, auch keine PWs.
Geht unter dem Menü Tools wieder abzustellen.
 
Nein das ist nicht drinn.

Sollte ich mal vllt. Mozilla Firefox löschen und neu rauf machen?

(Was mich eigentlich total ankotzt weil ich mir dann alle Seiten rausschreiben muss)
 
Stimmen die Cookie-Einstellungen? Schau mal bei Datenschutz, dort eventuell nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen auswählen. Wichtig dort ist, dass Cookies generell akzeptiert werden und diese behalten werden, bis sie nicht mehr gültig sind.

Wenn du neu installieren willst, verwende einfach . Du musst da gar nix von Hand irgendwo aufschreiben. ;)
 
Ich werde das Testen mit dem MozBackup.
Obs funktioniert hat schreib ich später als Edit.

(Geht immernoch nicht ((hab beides probiert.)) ).
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?