Logitech Wireless Desktop MK 700: Neue Maus-Tastatur-Kombi für jedermann Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor wenigen Tagen kündige Logitech im firmeneigenen Blog an, dass man bald eine neue Kombination aus Maus und Tastatur auf den Markt bringen will. Dieses Paket soll den Namen MK 700 tragen und sich an keine spezielle Kundengruppe richten, denn in dem eleganten Design ist sie sowohl für den HTPC im Wohnzimmer gedacht, allerdings auch für Leute, die möglichst komfortabel und effizient arbeiten wollen.

logitech_mk700.jpg


Das MK 700 bietet ein Feature, welches bisher auf keiner anderen Tastatur vorzufinden war – Logitechs sog. Incurve Tasten. Das bedeutet schlicht und einfach, dass die Tasten eine konkave Wölbung vorweisen, was komfortabler für Finger...

weiterlesen: Logitech Wireless Desktop Mk 700: Neue Maus-Tastatur-Kombi für jedermann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen das sieht wirklich interessant aus, vor allem das LCD Panel... und dann trotzdem die Batterielaufzeit... kann mich an meine Funktastatur erinnern, nach 2-3 Wochen war da Feierabend. Schick sieht sie auch aus... wieder mal ein Top Produkt von Logitech!
 
Wenn der Preis stimmt ist das wirklich eine interessante Alternative finde ich. Besonders das LCD-Display und die Maus sowie die optimierten Tasten hören sich interessant an, jedoch hoffe ich das die Beschriftung der Tasten gut ablesbar ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?