Problem mit datenträger

New member
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem,vor geraumer zeit hat mir ein Kumpel den PC neu einrichten lassen hat mir mehr Speed draufgehaun und mehr GB.Ich habe 4 Datenträger die habe ich eingeteilt in Spiele,Musik;Systemprogramme und nochma einen sonstigen.

Mein Problem ist wenn ich z.B ein Spiel installiere auf den Datenträger E (Spiele)wird genau die Anzahl von GB auch auf dem Datenträger C (Systemprogramme) draufgehaun........Das Ergebniss ist, dass mein PC total langsam ist.Da der Datenträger mit den Systemprogrammen überfühlt ist. (2GB sind noch frei)

Und Spiele kann ich auch nicht mehr installieren obwohl ich noch über 30 GB frei habe weil der gleiche platz auf C draufgehaun wird....weiß einer wie ich das ändern kann so das nur der platz auf E verbraucht wird bzw nur auf die Datenträger wo ich auch den platz verbraucht haben möchte???? __________________
 
Mit den Spielen ist das so eine Sache für sich, laufen immer (meistens) auf Laufwerk C. Du kannst aber mal Testen ob Spiele dabei sind die eine Daten-Partition brauchen oder benutzen. Diese könntest du dann auf dein Laufwerk E legen.
Mehr weiss ich auch nicht.
By...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?