Sieht die Karte für Euch Neu oder Gebraucht aus ?

Active member
Seit einiger Zeit habe ich das Gefühl das nur noch gebrauchte Hardware versand wird.

Ich bestelle bei verschiedenen Läden,zuletzt bei MIX als Erstbesteller habe ich diese Zotac GTX275 AMP! erhalten.

Nach dem auspacken traue ich oft meinen Augen nicht,bei Alternate und CSV hatte ich auch schon das vergnügen warscheinlich gebrauchte Hardware zu erhalten.


Die von Mix versichern mir das die Karte direkt vom Hersteller kommt und ich der erste Endkunde sei.

Doch seht selbst und sagt mir mal bitte ob Euch die Karte gebraucht vorkommt oder ob das so normal ist bei Nagelneuer Hardware ?

 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meiner gtx 260 warn nich solche kleinen krtzer und schmierer drauf...
Hm für mich sieht sie gebracuht aus, muss aber nicht heißen das sie es auch ist
 
vielleicht hatte sie schon wer im PC, aber wieder zurück gesendet...
so kommts mir vor

LG
 
Hast ja ein 14 tägiges Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen (denke doch dass dies auch für Grafikkarten gilt?), also schick sie einfach zurück. :p
 
Ja werde ich machen,allerdings bleiben da die Versandkosten für den Versand zu mir immer beimir hängen und da ich die Hardware nicht Vorort kaufen kann muss ich sie ja bestellen.
 
schreib sie darauf an, das ist ein Mangel der nicht zu reparieren ist (oder zu aufwendig), du KANNST einen Rabatt verlangen oder sende sie zurück - Versand müssten sie dann auch zahlen, einfach den Verkäufer auf das ansprechen
ich geh in ne Handelsschule, mit soetwas haben wir oft zu tun ;)
du darfst nur keine Angst oder sonst etwas haben...
(sei einer von den 10% der etwas unternimmt xD)

LG
 
ja wenn irgendein rekamier und widerrufsgrund vorliegt muss der händler die versandkosten übernehmen.
So einen fall hatte ich nämlich auch schon mal bloß mit defekter hardware und ic habs auch zurückererstatet bekommen
 
Ja die Rücksendung tragen die aber die Versandkosten zu mir die ich ja schon bezahlt habe werden nicht erstatten oder nicht ?
 
Au dem Grund bestell ich immer bei Alternate xD Rücksendeschein ausfüllen, neue Ware innerhalb von 1 Woche da ^^

WO hast du denn bestellt? Eigentlich müsste der Händler für sämtliche Unkosten aufkommen.
 
Steht doch oben wo bestellt wurde,und wenn du bei Alternate ständig mit der Ware unzufreiden bist und dein Geld wiederhaben möchtest wirst du auch dein Geld für den ersten Versand zu dir nicht wiederbekommen.
 
Doch, bei Alternate kann man sich online einen Rücksendeschein ausdrucken, den man dann auf das Paket klebt. So zahlt man keinen Versand, hab ich noch nie :]
 
:fresse: Hier ging es darum das wenn du bestellst und 6.90€ für versand bezahlst, das du diesen Betrag nicht wieder erstattet bekommst.

Das die Rücksendung ab einen gewissen Betrag kostenlos ist,ist was anderes.

Und wenn dir 2x hintereinander Müll geschickt wird möchtest du doch dein Geld wiederhaben oder nicht ?

Es gibt sehr wenig korrekte Händler die tatsächlich alle bezahlten Versandkosten erstatten.
Alternate gehört nicht dazu.

Habe hier die Bilder gepostet um zu zeigen wie dreist einige Shops vorgehen,und man auf sowas achten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin mir eig auch recht sicher das das nicht neu ist.
Meine letzten 2 Grakas warn glatt wie ein Baby-Popo ;)

Auch jetzt noch hat meine 4870 keine solchen Kratzer, ich will nicht wissen wo die schon war...


Bei so einem Beschiss kannst du schon die Versandkosten verlangen, je nach Händler musst du aber erstmal Beweise bringen das das eben wirklich shcon gebraucht ist, was schwierig wird...
 
Och noe ..das sieht sehr nach gebraucht aus .. Was Mich an der Sache stört is ..ich habe letzte woche bei MIX mein Case bestellt ....

1 Kratzer und ich raste aus ....warum gibt es Menschen die einen ständig über den Tisch ziehen? Ich komm da echt nich drauf klar ...
 
Also ich meide Alternate und Mix glaube die gehören auch zusammen und da Mix etwas günstiger ist landet da vielleicht so einiges retouriertes.

Dazu hatte ich bei MIX meine GTX275 her und die war auch stark ramponiert,hatte dann reklamiert und zurückgesand da diese auch noch fehler verursachte entschied ich mich doch lieber für eine GTX260 aus dem gleichem Shop und die berechnen mir tasächlich für den Umtausch nochmals Versand.

Mal schaun was da am ende Rauskommt ich werde Berichten.
 
So MIX behauptet das sie diese so von Zotac erhalten haben.
Zotac hatte ich auch kontaktiert und die sagen auch das die neu ist.

Leider kann man behaupten das Zotac die Karten nicht so toll behandelt und diese auch ohne Schutzfolie versendet.

Werde diese aber trotzdem zurückgeben da bei dem einem Bild es so ausschaut als wenn da an der Seite Kunstoff Politur nicht richtig entfernt wurde.

Ich denke es handelt sich um Rückläufer die Zotac selbst nochmal an die Zwischenhändler verteilt hat.

MIX nimmt diese aber ohne Probleme zurück.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?