Google Latitude und Voice Diskussion

Kommentare-Dealer
Zuerst wurde Google der Vertrieb von Latitude im App Store untersagt. Dann kam vor einigen Tagen die Meldung, dass auch Google Voice es nicht in den App Store geschafft hat. Laut Medienberichten zufolge soll dies daran liegen, dass der amerikanische Mobilnetzgigant AT&T Verlustangst hatte und kurzerhand mit Apple das Verbot solcher Software ausarbeitete.

Google-Voicerrot.jpg


Nachdem Google Latitude nun offiziell als Web Application verfügbar ist(google.com/latitude), ist von Apple keine Genehmigung für den App Store mehr nötig und der Dienst kann nun von jedem iPhone sowie iPod Touch genutzt...

Weiterlesen: Google Latitude und Voice
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?