Drucker druckt 2 seite als erstes !?

New member
Hallo
Ich habe volgendes problem wenn ich was drucken will das über 2 Seiten geht
druckt er immer die 2 Seite zu erst ?
Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!
 
Leider hast Du vergessen zu erwähnen um welchen Drucker es sich handelt.
Das hier niemand auch nur ansatzweise ahnen kann welche Treiberrevision Du unter welchem BS nutzt, macht die Sache auch nicht leichter.

Allgemein läßt sich bei den allermeisten Druckern im Treiber die Sortierreihenfolge umstellen. Mußt Du einfach mal schauen.
Geht da nichts, schaust Du mal auf der Hersteller-Homepage, ob es nicht eventuell einen neueren Treiber für Dein Druckermodell gibt.

Ansonsten kann man Dir nur sagen, daß Dein Problem nicht wirklich schlimm ist.
Druckst Du mehrseitige Dokumente, landet die letzte Seite immer zu unterst. Das erspart Dir die Arbeit den ganzen Papierstapel noch einmal umzusortieren.
 
Korrekt, 20 Seiten, und die dnan von Hand noch sortieren, das macvht keinen Spaß. Von dem her ist das eine sinnvolle Funktion. Warum du dies geändert haben möchtest, versteh ich deshalb nicht ganz, aber jedem das seine.

Ansonsten bitte die von Horst "angeforderten Dokumente" nachliefern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?