Mit 7tools Partition formatieren (Partitionierter Bereich nur noch 50GB groß)

New member
Hallo ich wollte mit 7tools meine festplatte die Partitionen ändern jetzt ist meine Festplaate nur noch 50gb groß hatt einer ein prog??


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich habe eine demo die ist auch noch englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutz doch einfach die Datenträgerverwaltung in Windows. Kostenlos, und bei fast allen aktuellen Windows Versionen mit dabei.
 
Nöö.

Wieso meinst Du Deine Threads selber schließen zu können?
... besonders, wenn Das Thema scheinbar noch nicht ausgiebig genug abgehandelt ist.
Und wieso mußt Du zu explizit dem gleichen Problem einen zweiten Thread eröffnen.

Man hat Dir geraten die Datenträgerverwaltung von Windows zu nutzen.
Dort kannst Du doch wunderbar den nun unpartitionierten Bereich in einer neuen Partition wieder zugänglich machen.

Du willst nicht mit Windows arbeiten?
OK.
Lade Dir hier das Image der [ ] herunter, brenne Dir einen Datenträger davon und boote den Rechner dann damit.
Hiermit kannst Du eine oder mehrere Partitionen anlegen und das darauf laufende Dateisystem festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread istr geschlossen weil i wie hatt sich die überschrift geändert und passt nicht mehr zum thema


CLOSED


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ horst warum hast du den anderen geschloesser wenn dieser geschlossen ssen es wäre besser wenn dieser geschloss wäre und nicht der andere


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und wer sagen das ich mit windows nicht arbeiten will ich habe weiter oben gefragt wo ich diese option von windows finden kann den mir ist nach bekannt das ich das mit windows machen kann auser beim formatieren
 
Zuletzt bearbeitet:
der thread istr geschlossen weil i wie hatt sich die überschrift geändert und passt nicht mehr zum thema


CLOSED

[...]

Du kannst keine Threads schließen. Nur Mods können das.
Horst58 hat sich schon was dabei gedacht, den anderen Thread zu schließen.

meinst du beim formatiern oder wo kann ich diese option finden?

Rechtsklick Arbeitsplatz->Verwalten->Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

Damit kann man Partitionen ändern und formatieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?