Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "USER32.dll"

New member
hi,
Ich habe das Problem, dass bei sowohl Winamp als auch Media Monkey die gleiche Fehlermeldung kommt ( siehe Anhang). Und Winamp lässt mich manchmal nicht einmal die lieder abspielen, es scrollt nur automatisch immer zum Ende der Liederliste sodass kein abspielen möglich ist.
Wenn jemand mir bei dem Problem helfen könnte würde mich das echt freuen:rulez:

Schonmal danke im voraus :)
Mfg emperior
 

Anhänge

  • prob1.png
    prob1.png
    14 KB · Aufrufe: 342
Es scheint so, als hätte das was ander dll rumgefuscht. Ich hasse es wenn programme das tun...

Installier mal Winamp neu. Wenn das nicht hilft würde ich eine reperaturinstallation machen(keine sorge) deine dateien bleiben erhalten. Deine deffekte dll sollte aber ausgetauscht werden.

Gruß pdelvo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?