Windows Ausschalt button weg!?

New member
Hallo

Vor ungefähr einer woche habe ich ein Virus auf meinem rechner gehabt, als ich den beseitigt hab und meinen rechner neustartete war mein ausschalt button Unter Start nichtmehr zu funden.

Mein Loggof Button ist aber noch da.

Wie kann ich den Button wieder einfügen liegt das i-wo in der Registrie?

mfg IMPACT
 
Ich hab leider keine fetsblatte um meine daten zu sichern.

Und ich hab die fetsblatte schon zu nem PC dienst gebracht der sagte mir er hat noch was vom virus gefunden und gelöscht normaler weise sollte nichtsmehr trauf sein, ich will ja auch eigentlich nur mein ausschaltknopf wieder haben.

mfg
 
Manche Einträge im Startmenü kann man per Registry deaktivieren, da hast du schon recht...

unter
Code:
[COLOR=#000000][FONT=Verdana][COLOR=black][FONT=Verdana]HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]\Policies\Explo[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]rer[/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]
den Eintrag NoClose auf 0 setzen (steht vermutlich 1 drin). Kann auch sein, dass der gleiche Eintrag bei HKLM auch noch existiert, einfach mal die SuFu benutzen und korrigieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?