e7400 oder q8200 (Dual oder Quad Core?)

New member
Hi zusammen.

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir einen Dual Core e7400 mit 2,8 Ghz zulegen soll, oder doch eher den q8200 mit 2,33 Ghz?

Mir geht es auch ein bisschen ums zocken, wobei ich mich da eher auf die Source Spiele bzw. Day of Defeat Source beschränke.

Welcher ist besser geeignet?

Und was gibt es sonst für Unterschiede?

Gruß
 
Also der Q ist wirklich besser sber ueberlg ob du es brauchst bei deinen Source spielen.De soweit ich weiss unterstuetzen die gerade mal 1 kern?
Jedenfals ist ein hoehrer Takt pro Kern besser geeignet bei diesen spielen.
takten kann man den Duo besser als den Quad ist aber ne sace der einstellung.

Also mit dem Q wuerdest du nur fuer die zukunft sorgen wenn du ihn noch huebsch taktest ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?