Zweite Festplatte

New member
Hallo, ich habe 2 Festplatten in meinem PC.
Eine wo ich Spiele und Windows drauf habe, und die andere wo ich Teamspeak und Sicherungen drauf habe.
Nun merke ich (mal wieder) das in der 2. Festplatte irgendwelche Ordner sind. :eek::wtf:
[Auf den 1. Bild in roten Kästen makiert]

Ich mach noch mal paar Bilder mit den Inhalt der Ordern.

Weiss jemand eine erklärung dafür? :confused:
Ich konnte mal wegen den 3 Ordnern mein ganzen Windows neu installieren, weil ich die gelöscht habe :D:fresse:

Danke im Vorraus! :)
 

Anhänge

  • Problem1.jpg
    Problem1.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 316
  • Problem2.jpg
    Problem2.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 312
  • Problem3.jpg
    Problem3.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 311
  • Problem4.jpg
    Problem4.jpg
    486,7 KB · Aufrufe: 322
Die hab ich auch. Die erscheinen glaub ich sobald man Netframework installiert oder irgendein update. Einfach die Ordnereigenschaften auf versteckt setzen und schon störts nicht mehr ^^
 
Die werden tatsächlich von Updates angelegt. Microsoft hat sich gedacht, "wir bauen den Installer mal so, dass er sich eine beliebige große Partition mit Platz aussucht und da die temporären Dateien hinlegt". Sehr lustig ist das z.b. wenn man einen großen USB-Stick dran hat, und dann die Installation auf einmal sehr langsam wird.

Danke MS dafür...



PS: die Ordner kann man aber wirklich löschen, da sind nur während der Installation gebrauchte Daten drin. Kannst die natürlich auch auf versteckt stellen (dann würd ich allerdings auch noch die Komprimierung einschalten dafür, sonst brauchen die ja überflüssig Platz).
 
Sorry, das ich solange nicht geandwortet habe...
Wenn ich versuche die zu löschen, kommt die Fehlermeldung das die Ordner Schreibgeschützt sind. Wenn ich versuche den "Schreibgeschützt-Haken" weg zu machen, kommt eine "Zugriff-Verweiger-lass-mich-in-ruh-sonst-du-tod" Nachricht :wall::wall::wall::wall::wall:

Was nun? Kann die nicht löschen und ich will kein Schrott auf den Rechner haben :mad:
 
Wenn du die Ordner unbedingt löschen willst, dann nimm den dafür. Damit solltest du auch solche Daten löschen können.
 
Ich hab jetzt 2 Festplatten drin. Läuft ohne Probleme. Die Ordner sind da stört mich nicht weil die Festplatte nur Setup.exe Dateien hat falls das System neu muss.

Danke sehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?