Bluescreen + keine möglichkeit

New member
hallo

ich habe folgendes Problem. Seit gestern Abend zickt mein PC rum. ich kann mich nicht erinnern, dass ich etwas neues installiert habe!
zudem kann ich zwar zwischen "normalen windowsstart" "letzte konfiguration" und "abgesicherter modus"
alles ausprobiert, immer kommt der bluescreen.
von der Windows Cd kann ich auch nicht booten!?! warum auch immer. habs in bios eingestellt, dass er vom laufwerk booten soll, es steht auch dran "von cd booten" aber es kommt nicht, dass ich eine taste drücken soll.
Was kann ich denn tuen? ich kann somit auch windows nicht reparieren lassen! oder doch?
hat mir jemand einen rat was ich tun kann?

danke im vorraus


edit:
die fehlermeldung beim bluescreen ist "unmountable boot volume".
ich hab mich schlau gemacht in diversen Foren, und anscheinend ist meine boot.ini am sack.
das problem bei mir ist nur, dass ich die vorgeschlagene windows reparaturfunktion nicht nutzen kann, da ich nicht von der cd booten kann. ich hab schon alle anderen bootmöglichkeiten deaktiviert. nix!
und ne startdiskette kann mir auch nicht helfen, da ich kein floppykaufwer habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem was du für ein Mainboard hast gibt es eventuell die möglichkeit per Druck auf eine Taste, gerne wird F8 verwendet, ein Menü zu öffnen wo du das Bootlaufwerk aussuchst, kommst du damit ins Windowssetup? bzw Hast du diese Option überhaupt?

Für nähere Hilfe wären Informationen über deine Hardware gut
 
nein leider nicht.

und was das schlimmste ist, es zeigt an
"boot from cd"
aber er bietet mir nicht an eine taste zu drücken um von der cd zu starten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hat sich erledigt.
ich hab in bios auch noch die funktion andere bootmöglichkeiten disabled, und plötzlich lässt er mich von der cd booten....
jetzt versuch ichs mit der windows reperatur!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?