DVD Laufwerk/Brenner nicht erkannt

New member
Hallo Leute


Ich hoffe ich bin hier richtig.
Seit gerade wird mein DVD Laufwerkt nicht mehr erkannt.
ICh wollte eine DVD brennen da wird mir angezeigt dass kein Brenner gefunden wurde.
Daraufhin habe ich dann unter dem im Arbeitsplatz angezeigten Laufwerk unter Eigenschaften und Hardware geschaut.. dort wird als Namen für mein Laufwerk Bojuli..... angezeigt..
Eigentlich habe ich ein Samsung Laufwerk..
Auch Cd's erkennt das Laufwerk nicht mehr.


Ausserdem hängt der PC beim starten in dem Fenster wo alle angeschlossenen Geräte angezeigt werden aussergewöhnlich lange fest..

Ich hoffe es kann mir jemand helfen..


lG
schoermi
 
gehe mal in den Gerätemanager,und schaue ob da ein gelbes Fragezeichen steht.
Sind deine Treiber auch aktuell,oder ist eine Treibersoftware bei deinem Brenner dabei ?
Sind alle Anschlüsse richtig SATA oder IDE wenn nicht im Bios ändern.!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?