USB Memorys wird nicht mehr erkannt

New member
Hallo,

ich weiß nicht genau ob dieses Forum richtig ist für meine Frage, aber ich hoffe einfach mal
laechelnd.gif


Seit Tagen habe ich folgendes Problem, dass ich nach ausführlichen Recherchen im Internet auch nicht gelöst bekommen habe. Mein USB-Port funktioniert wunderbar. Ipod und andere Geräte funktionieren wunderbar. Allerdings nicht meine USB-Sticks und externen Festplatten. An anderen PCs geht es allerdings. Also sind dieses nicht defekt. Mein Vista macht bei dem anschließen auch immer das typische Geräusch. Aber es wird nichts im Arbeitsplatz angezeigt. Wenn ich in den Geräte Manager gehe ist bei allen Standardvolumen ein gelbes Ausrufezeichen. Wenn ich mir die Eigenschaften ansehe steht folgende:

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Ich habe die "Problemlösung" ausporbiert und das neue instillieren von den Treibern.
Das hat aber alles nichts geholfen.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, weil ich für die Uni dies sehr brauche.

Vielen Dank!

Sveni89
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?